Freitag, 17. Juni 2011

Die Zeit Vergeht

Es ist schon Mitte Juni. Der Sommer hält sich in Grenzen. Man oder ich - weiss nicht was anziehen, selten ist die Wahl die Richtige. Ich schaue aus dem Fenster, es ist bewölkt. Die Frage, ist es warm oder kühl stelle ich mir jedes mal.

Sogno ist mein neuer Freund, ich habe ihn gestern kennen gelernt. Er ist riesig und tollpatschig und so lieb. Er bevorzugt die Kälte, ja sogar den Winter - er wäre kein Hund zum mitnehmen nach Australien.
So lasse ich ihn hier, wo er lebt bei seinen lieben Leuten in einem wundertollen Haus im Kanton Fribourg. Heute besuche ich die Ausstellung Franz Gertsch. Jahreszeiten Werke 1983 bis 2011 im Kunsthaus Zürich. Am Abend bin ich eingeladen zu der Vernissage von Ruth Lörtscher.
So wird dieser Tag ein richtiger Künstlertreff und ich freue mich.




Keine Kommentare: