Sonntag, 19. Juni 2011

Wetten Dass?

- ich gestern die letzte Sendung mit Thomas Gottschalk verfolgt habe. Klar und ich habe mich amüsiert. Ich habe mitgefiebert und geklatscht und mich fast nicht aufgeregt über die doofen Männersprüche. Das gehört da einfach dazu.
Das Ambiente in der Arena war unbeschreiblich. Der Sonnenuntergang über Mallorca vermischt mit den Scheinwerfern der Show - ach ich wäre ja so gerne live dabei gewesen.
Thomy war super und in seinem Element wie selten, kein Wunder, er war umgeben von den Weltschönsten - und der Frank Elstner durfte zuletzt noch die letzte Wette moderieren.
Anschliessend freute ich mich auf die "After Party" auf dem ZDF, da war ich eher entäuscht - denn ausser ein paar Interviews und Ausschnitte aus der Show hat es nichts mehr gegeben.
Wie die Stars nachher tanzen und trinken und wer mit wem und wer überhaupt - das blieb dem gwundrigen TV-Publikum verschlossen. Schade!

Mehr Infos und Bilder auf:  http://www.queerwatch.ch

Keine Kommentare: