Donnerstag, 24. September 2009

back home ?

ich bin wieder zuhause, zuhause weil ich hier wohne. aber nicht eigentlich zuhause. ich habe kein zuhause. ich war eben zuhause. where is home?
ich bin verwirrt. noch mehr als ich sonst schon bin.
ich schaue zum fenster hinaus, es ist schwarze nacht, ruhig wie ein einem sarg und die zeit bleibt stehen. was mache ich hier ? mein hirn ist verstopft. seit bald einer woche schlage ich mich mit einem bösartigen grippevirus herum, der nicht von mir weichen will. der mir mein denken erschwert. was vielleicht gut ist. ich würde mich sonst wohl bemühen wieder mal über den sinn meines daseins hier und dort nachzudenken. ich bin verseucht mit fragezeichen über fragezeichen. keine antworten, keine lösungen nur fragen.
ach gott, frage ich, wie geht es nur weiter ? is somebody out there ? . . . . . . . . .

Keine Kommentare: