Donnerstag, 20. August 2009

Ende in Sicht

Schon bald sind meine Berner Ferien zu Ende, dann kommt Plan B.
Reisen, reisen, reisen und das alles im amerikanischen Tempo. Europe I'm coming!
Der Sommer hat hergehalten, und am Weekend scheint es abzukühlen. Tip Top Timing.
Ein bisschen dürfen die Temparaturen schon fallen, es ist ja gar heiss.
Gestern hatte ich das Vergnügen eine Töffrundfahrt zu machen, habe S. in Biel besucht und habe meine Lieblingsroute über Meikirch genommen. Ach schöööööööön war das. Ich habe Schweizer Wald und Wiesen gerochen. Das ist es was ich liebe. Am Abend hatte ich zwar Gliederschmerzen, vorallem in den Händen vom gasgeben und kuppeln, aber es war es wert.
Dafür habe ich einen wunderschönen Abend mit K. und T. verbracht und selige 12 Stunden gemurmelt.

1 Kommentar:

sir_n hat gesagt…

Was? Schon das Ende in Sicht und ich hab dich noch nicht getroffen? Wo treibst du dich auch bloss überall rum? Sag, wo bist du dieser Tage? So viele Fragen...